~ wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine worte nicht ~

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








ja... anna-lena, anh und lea sind weg...
es ist wieder ruhig hier.. h?tte die mutter am ende am liebsten erschossen, wie sie lea in den arsch gekrochen is... dieses ganze "duziwuzi heititeiti"... ja, sie is nen kleinkind,, aber man kanns auch ?bertreiben...! aber daf?r sagt lea schon "sasa" =) = sarah...
naja, ach ja... weihnachten war ja.. meine digicam hab ich jetz... hab ganz h?bsche sachen bekommen.. joah...
das mit ihr geht weiter wie bisher... die sms ham sich um einiges vermehrt... es ist sch?n... sehr. bald ist ja silvester, dann seh ich sie wieder... bin mal gespannt... wie sie sich verh?lt, wie ich mcih verhalte.. wahrscheinlich ganz normal... becks ist ja auch noch da... aber ich freu mich.
1 kilo hab ich zugenommen ?ber weihnachten... k?nnt mich erschie?en, wenn ich an all die schoki denke, die ich gefressen hab... naja... ich kriegs jetz weg.. ich muss einfach...
habe recht viel frustgeshoppt... wundersch?ne ketten und b?cher und so.. ja.. =) ging halt ncih anders...
habe von matte getr?umt.. zweimal sogar.. langsam machts mir angst.. er ist ga nich soo toll.. nur seine texte..
geschnitten hab ihch seit.... puuuh.... nich mehr... es kommt mir lange vor.. wieder ungef?hr ne woche sch?tze ich... es geht noch.. es ist noch alles im rahmen.. das ist gut...
habe mit jonas geredet.. ja.. gestern erst... allein der gedanke daran, dreht mir den magen um... es war schrecklich... warum ich das gemacht habe, wei? ich nicht.. ich h?tte nur einfach zum 50ten mal wegdr?cken m?ssen... naja... aber ich hab ihm... naja, teilweise gesagt, was ich denke... mal gucken, ob es gut oder schlecht war....
5chl3cht... ohje... dieser kerl -.-
der macht mcih auch noch verr?ckt...
29.12.04 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung